Air Berlin nach Abu Dhabi

Flug nach Phuket in 3 Etappen 

Am 23.01.2017 ging es los, der große Urlaub beginnt. Um aus Mallorca den Flug durch zu buchen sind wir  mit Air Berlin und Etihad in 3 Etappen geflogen. Es ging erst von Mallorca nach Düsseldorf, von dort dann weiter nach Abu Dhabi. Dann endlich nach Phuket.

Hört sich jetzt sehr stressig an, wobei wir es gar nicht schlecht fanden mit mehreren Stopps, dann sitzt man nicht so lange in den engen Flugzeugsitzen. Gut, der Aufenthalt bis zum Connection Flight mit über 6 Stunden in Düsseldorf war etwas lang, aber ansonsten ging es.

Auf Grund des Priority Passes durften wir die Wartezeiten in den Flughafenlounges verbringen was die Wartezeit doch wesentlich angenehmer machte.

Airport Lounge
Angekommen auf Phuket klappte alles sehr gut und am Flughafen wartetet schon der Chauffeur vom Hotel, mit Snacks und kaltem Wasser im Auto, der uns dann in das Marriott Nai Yang Beach brachte.

Lass mich mit einem Kommentar an Deinen Gedanken teil haben