Fork des Bitcoin am 01.08.2017, was tun?

Die komplette Problematik hier aufzuzeigen wäre mir etwas zu lange. Hierzu gibt es natürlich unzählige Tipps und Videos im Netz. Einens in deutscher Sprache habe ich mal raus gesucht.

Wer sich unsicher ist sollte sich entweder vor dem 1. August aus dem Bitcoin zurück ziehen, oder aber auf jeden Fall da noch nicht klar ist wo der Weg durch den Hardfork und evtl. Trennung in 2 Bitcoins hingeht schauen das er seine Bitcoins nicht auf einer Exchange liegen hat, sondern in einer Wallet bei der man selbst der Herr über seine Private Keys ist.
Dann sollte man im Falle eines Falles und der Aufspaltung in 2 Bitcoins hinterher auch beide Besitzen. Bei den Bitcoins auf den Exchanges hat man hinterher nur den Coin für den sich die Exchange entscheidet damit weiter zu arbeiten.
Aber schaut euch in ruhe da Video an, da wird alles erklärt.

Wer Lust hat bei Genesis Mining mit dem minen von Bitcoins, Ether usw zu starten, kann den Code oxSnQk benutzen und bekommt damit 3% Rabatt auf den Preis.

Lass mich mit einem Kommentar an Deinen Gedanken teil haben