Wellness

Skifahren in Balderschwang

Gestern am 18.03.2018 ging es los für einen kurzen Trip zum Skifahren nach Balderschwang. Gut das Skigebiet ist mit 30km nicht das größte, aber ich denke für 3 Tage reicht es. Da Balderschwang seht gut liegt ist es kein Problem auch andere Skigebiete zu nutzen. In der Nähe liegen z.B. Ofterschwang, das Nebelhorn, der Bregenzer Wald und viele weitere die innerhalb von 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind.

Nach der Suche im Internet habe ich mich für das Hotel Kienle´s Adlerkönig entschieden.

Das Hotel war die richtige Entscheidung, es sieht komplett neu renoviert aus, es gab einen sehr freundlichen Empfang. Der neue Wellness Bereich mit Sauna, Kräutersauna, Infrarotkabine,  Sprudelwannen, und Dampfbädern ist klasse. In den Saunen hat man auch einen tollen Ausblick in die Allgäuer Berge.

Am ersten Abend gab es ein Menü das auch keine Wünsche offen lies, und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

Kinele´s Adlerkönig

 

 

 

Lass mich mit einem Kommentar an Deinen Gedanken teil haben