Distil Rooftop Bar

  • 64. Stock

Distil Rooftop Bar Bangkok ist eine klassische Cocktailbar, die sich im 64. Stock des berühmten Lebue State Tower befindet. Die Dachterrasse ist recht klein, aber die Sitzgelegenheiten sind wirklich cool. Sofas rund um die Terrasse, die Dich ganz nah an der beeindruckende Skyline von Bangkok sitzen lassen.

Distil Lebua State Tower ist die höchste Bangkok Dachbar auf dieser Liste und Teil der Lebua Tower Roof Experience, die Sirocco Rooftop Bar und Sky Bar in Lebua einen Stock tiefer und Alfresco 64 in einem anderen Bereich auf derselben Etage beinhalten. Ich würde sagen dass diese zusammen eines der besten Rooftop Erlebnisse der Welt bieten. (Die wir kennen 😉

Destil ist im Vergleich zu Sirocco und Sky Bar etwas weniger bekannt, dadurch gibt es aber bessere Chancen in dieser Rooftop Bar einen guten Platz zu bekommen. Versucht es gegen 17.00 Uhr, da gibt es am ehesten Platz und man kann dann auch noch den fantastischen Sonnenuntergang genießen.

Die Cocktails an der Distil Dachbar sind sowohl kreativ als auch sehr lecker. Aber, sie sind nicht billig, also seit bereit für einen Cocktail mit einer fantastischen Aussicht etwas mehr zu bezahlen. Es gibt auch eine Speisekarte Gerichten wie Austern, Sushi und Kaviar.
Tipp: Genießt die vier fantastischen Rooftops, die nur eine Aufzugsfahrt entfernt sind, indem Ihr einen Aufenthalt im 5-Sterne-Lebua am State Tower bucht.

Lass mich mit einem Kommentar an Deinen Gedanken teil haben